Hallo
Steffen , ich gebe dir ja zum größten Teil Recht und finde es auch gut , daß du hier die Aufpasserrolle hast - aber dann solltest du auch in zwei Richtungen aufpassen und die Sache nicht einseitig sehen .Es ist nun mal so das einige ( zwar den Regeln entsprechend und sehr geschickt mit angeblich fachlich kompetenten Fragen und Beiträgen ) provozieren , was dann von dir tolleriert wird und von einigen ( speziell mir ) dann persönlich wird . Ich habe nicht gelernt zu schleimen und habe es auch nicht nötig telefonisch Kontakt mit einigen hier aufzunehmen , die Leute auszuhorchen um dann im Forum diese Dinge gegen diese Leute auszuspielen. Du solltest nicht nach Sympatien für einzelne urteilen sondern versuchen die gesammten Dinge mal ein wenig objektiver und im Sinne unserer Hunderasse zu sehen . Ich muß in keinem Forum schreiben , in dem ich nicht sagen darf was ich denke und meine , die Personen die ich beleidigt habe können doch juristische Schritte gegen mich einleiten , ich jedenfals brauche Keinen der mich verteidigt , weil ich evtl.von jemanden mal Klartext gesagt bekommen habe ,das kann ich immer noch selber!
@ Micha ,
sicher werde ich weiter machen , es geht ja letzendlich nicht um ein par Kasper die sich hier profilieren wollen , sondern um die schöne und wundervolle Hunderasse TWH
Aber mein Motto wird nach wie vor sein ,: Ich bin lieber ehrlich als höflich "!Gruß Torsten
|