Nun ja, ich misch mich nicht gern hier ein, wenn es wirklich persönlich werden sollte.
Aber, man möge mir bitte erklären, warum im englischen wolfdog an diesem Beitrag, einschl. Link und den Folgebeiträgen
Quote:
Originally Posted by Lunas Mom
Hi all, here is a link to the new periodical, "Wolfdog" Magazine
It looks interesting, but not sure if it is applicable - if it's all about "hybrids" does it apply in any way to vlcaks?
Will it have information useful to me?
Is it worth the $40 a year subscription price?
|
Niemand etwas anstößiges findet, und warum hier im deutschen wolfdog solch Theater veranstaltet und Werbung unterstellt wird?
Weis von den Admins, Mods, Betreibern und Besitzern dieser tollen Seite "wolfdog.org" überhaupt noch die Rechte was die Linke tut?
Anders kann ich mir diesen Unsinn, der hier wieder einmal wegen des Hinweises auf eine Zeitschrift, in der es sogar noch um die Vorzüge des TWH geht, verzapft wird, nicht erklären.
Auch hier im deutschen Forum sollte man endlich beginnen zu begreifen, dass Diskussionen und Information über andere Wolfshunde(rassen/mischlinge) und Zusammenarbeit mit den Besitzern und Züchtern dieser Hunde auch für den TWH vorteilhafter ist, als die ständige Abgrenzung / Abkapselung und im schlimmsten Fall Diffamierung anderer Wolfshunde.