View Single Post
Old 14-07-2010, 10:52   #21
jeannie
Junior Member

jeannie's Avatar

Norbert, der Unterschied zum englischen Forum ist, dass dort über den Sinn und Zweck dieses Magazins diskutiert wird. Dies ist nicht unbedingt Werbung, da das Fazit auch sein kann, dass man dieses Magazin auf keinen Fall kaufen soll.
Christian hat den Link reingestellt mit dem Hinweis, dass dort ein Artikel über TWH drin sein soll. Wenn man nun auf den Link geht, sieht man die Homepage des Magazins, man kann ein Abo für das Magazin kaufen und demnächst soll ein Webshop eröffnet werden. Zusätzlich ist der TWH nur Nebenschauplatz.

Auf die Frage, wo denn der Artikel sei, kommt von Christian nur: Kauft euch halt das Magazin, ich schreibe demnächst auch zwei Artikel....

Wenn das keine Werbung ist?

Deshalb habe ich den Link gelöscht. Bei einer Diskussion wie im englischen Forum über Sinn und Zweck des Magazins und dem Hinweis, dass man ein Abo erwerben muss hätte ich sicher anderst gehandelt.

Ansonsten hat Thomas (Spike) genau das geschrieben, was ich mir über Nacht überlegt habe.

Stefan

P.S. wenn wir einen Link entfernen, bitte ich darum in Zukunft nicht den gleichen Link gleich wieder einzustellen (Norbert!). Dies wird nicht toleriert.
Wenn wir einmal falsch gelöscht oder zensiert haben und passende ARGUMENTE für eine Wiederherstellung sprechen, bin ich der letzte, der nicht umdenken kann. Zynische Kommentare wie von Christian helfen dabei aber eher nicht