Discussion: Hilfe
Afficher un message
Vieux 16/07/2010, 10h29   #10
hanninadina
Senior Member

Envoyer un message via Skype™ à hanninadina
Par défaut

Meint auch nur einer von euch ernsthaft, dass sich bei diesen "Attacken" jemand überhaupt noch meldet? In anderen foren gibt es extra Rubriken, wo man sich vorstellen kann! Aber, kein Mensch muss sich vorstellen, es sei denn, er sucht Kontakt zu den Menschen und nicht wie hier, dass er sich erstmal einen Überblick verschaffen möchte.

Das Forum lief jahrelang gut, weil das alles möglich war. Nach genauen Daten wurde immer erst gefragt, wenn jemand incognito anfing, rumzupöbeln.

Euch fehlt absolut das Selbstbewusstsein, dass die TWH eine gute für ihren Zweck Hunderasse ist. So habt ihr einen potentiellen Interessente quasi weggeschickt!

Wie geht ihr eigentlich einkaufen, wenn ihr nicht genau wisst, ob ihr euch lieber einen Renault, Peugeot oder VW kaufen wollt? Dann vergleicht ihr doch auch. Und der VW Händler wird euch erklären, warum der VW besser ist, als die Renault pp. Also, wo ist euer Problem?

Torsten, ich habe mit der Eingangsfrage nichts zu tun. Aber, was Pavel zur Zeit celebriert, geht gar nicht! Jetzt kann ich übrigens ein klein wenig nachvollziehen, Pavel, wie das vor Jahren in Tschechien gewesen sein muss, wegen den Mutara. Ihr tut mir einfach nur Leid. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, ihr habt etwas zu verstecken. Kein Wunder, dass sich immer mehr abwenden.

Christian
hanninadina jest offline   Réponse avec citation