Mir ist auch klar, das Twister auf Eichhorns schiesst. Aber mit seinen Andeutungen kann ich nichts anfangen. Mir ist es sch....egal, wer wo und wann irendwelche Seminare abhält. Wenn nicht mal eindeutige Hieb und Stichhaltige Infos kommen, dieses andauernde angedeutetes inhaltloses Rumgemotze, aus dem sich keiner einen Reim machen kann, das kann nur nerven.
@ Twister!
Wenn Eichhorns so was, wie auch immer, schlimmes gemacht haben. Dann schreib diese Geschichte auf, damit den anderen ein Licht aufgeht! Oder lass es endlich bleiben! Für mich hast nur Du 2 Gesichter. Menschen die intriegieren kann ich auf dem Tod nicht ausstehen. Also zum letzten mal! Eine klare Aussage, auf die eine klare Stellungnahme erfolgen kann. Den einziegen Rufmord den Du betreibst ist Dein eigener Rufselbstmord. Denn ernst nimmt Dich hier sowieso keiner mehr. Übriegens ich gehöre nicht zur Eichhornfraktion, sondern bin neutral! Ich kenne sie nur über das Forum.
Was ich will, ist endlich ein Ende mit dieser Intriege! Es geht dabei weder um TWs noch um Wölfe sonder nur um Deinen Privatkrieg gegen die Eichhorns. Sowas gehört nicht in ein Hundeforum.
Gruss
Beowulf