View Single Post
Old 08-06-2005, 09:20   #4
monika04
Junior Member

monika04's Avatar

Hallo Bendix und Marion

Vielen Dank für euere Antworten. Da habe ich ja wirklich Glück mit meiner Hündin.. Sie hat von Anfang an Nachts durchgehalten. Wie gesagt in die Wohnung gekackt hat sie noch nie, außer, als sie ganz schlimmen Durchfall hatte. Sie pinkelt auf die besagten Plätze auch nicht, wenn ich zu Hause bin, sondern nur in meiner Abwesenheit. Meinungsverschiedenheiten hatte ich mit ihr auch schon ein paar (Knochen nicht abgeben wollen, nicht kommen, wenn ich rufe, das Übliche halt). Und Protestpinkel, ich weiß nicht.
Na ja, vielleicht muß ich da einfach nur durch.
Daß der Kot der Lütten weich ist, ist ja nach euren Aussagen bei TWH normal, das beruhigt mich sehr. Ich füttere natürlich Junghundefutter und hatte mit Royal Canin, seit ich Hunde habe, und das sind schon ein paar Jährchen, noch nie Probleme.
Hauptsächlich bekommen sie Fleisch und Gemüse, Reis, Nudeln usw. Ich denke das ist schon gut so wie es ist.. Sie entwickelt sich prächtig.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Wie gesagt, was mich wundert ist, daß sie auch dorthin pinkelt, wo sie schläft. Ein Hund macht doch normaler Weise, seinen Platz nicht schmutzig.

Liebe Grüße

Monika
monika04 jest offline   Reply With Quote