View Single Post
Old 08-06-2005, 10:20   #16
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Default Um was geht es in diesem Forum eigentlich??

Quote:
Originally Posted by Wolfshund
Also langsam kommen mir echte Zweifel am Verstand einiger Leute hier. ...
Falls es einigen entfallen sein sollte...Dies ist das Forum für TWH ....
Was soll das Angemotze, ans Bein Pi...,Ansch.... usw???
Haben einige in der Kindheit was verpasst?? Scheint so!
Seit einigen Wochen vergiften einige Leute mit Ihrer permanenten Besserwisserei dermaßen die Stimmung, dass alles am brodeln ist im Forum. .....
Kein Beitrag kann gelesen werden ohne irgendwo auf Beleidigungen zu treffen ..... was soll das??? ....
Falls das Sinn der Sache ist, ok .........
Hallo Stephan,
gebe Dir 100% Recht.
Komisch ist nur, dass gerade Diejenigen, die am meistem "Motzen", andere angreifen und persönlich beleidigen, die Jenigen sind, die in verschiedenen Themen die beleidigte Leberwurst spielen und sich auf den Schlips getreten fühlen.
(Siehe beispielsweise nur die Beiträge der letzten Tage von Outlaw-T (Torsten), der sich m.E. durch seine Äußerungen selbst disqualifiziert hat und im Grunde nicht mehr ernst genommen werden kann. )
Es lohnt bald wirklich nicht mehr hier irgendetwas zu schreiben, sachliche Hinweise zu geben oder auch nur auf wissenschaftliche Informationen und Erkenntnisse hinzuweisen, da ja sowieso einige alles besser wissen (können ??? ) und jeden Beitrag zerreißen, ohne bestimmte Zusammenhänge erkennen zu können oder erkennen zu wollen - leider. Und eine gewisse Clan-/ Rudelbildung ist dabei schon erkennbar.
Das neue Forenteilnehmer sich nicht trauen etwas zu fragen, zeigt doch, wie weit es hier gekommen ist.
Aber, wenn man sich die Mühe macht, und ältere Beiträge durchforstet, muss man leider feststellen, dass es in diesem Forum leider mit dem Umgangston und der Akzeptanz anderer Meinungen schon immer sehr schlecht bestellt war.
Ich frage mich, warum die Administratoren das dulden und darauf keinen Einfluß nehmen?