View Single Post
Old 08-06-2005, 21:01   #8
monika04
Junior Member

monika04's Avatar

allo ihr beiden Männer

Danke für eure Info.

Vielleicht empfindet sie mein jeden Tag wegbleiben, weil ich ja "jagen" gehen muß, als überzogene Handlung von mir und es ist wirklich Protestpinkeln, weil sie mit "jagen" will. Meine Spanierin ist tatsächlich die Chefin nach dem trakischen Tot meiner fast 5 Jährigen Aussi Hündin, bei dem auch der Bruder meiner verblieben Hündin ums Leben kam. Es war alles durcheinander. Das Konzept bei meinen Hunden war aus dem Ruder. Und die Spanierin wollte diese Rolle als Leithündi im Rudel eigentlich gar nicht und mußte sie gezwungenermaßen annehmen. Ich denke, wenn Daschke irgentwann soweit ist, wird es bei mir zu Hause wohl heiß her gehen. Ein Kleidungsstück von mir liegt nicht in dem Körbchen. das sie verteidigen könnte oder markieren. Wir werden sehen und ich werde weiter berichten.
Übrigens gefallen mir die sachlichen Antworten, ohne daß ich als klein Doofi dastehe, sehr gut.
Ich habe mich halt auch zu deinem Thema, Heiko, das du ins Forum gestellt hast ( Regeln------) zum ersten mal getraut, überhaupt was zu schreiben.

Hallo Sonja
auch dir danke.
Ich kenne so ein Verhalten halt nicht, weil meine " Normalos" das noch nie gemacht haben. Du bist aus Luxenburg vielleicht könnten wir uns ja mal zu einem Sparziergang treffen, das Saarland ist ja nicht so weit

Liebe Grüße

Monika
monika04 jest offline   Reply With Quote