Quote:
Originally Posted by RPaul
Aber wenn Schutzhundfanatiker wie Pavel sofort und nur vom Schutzhund-training anfangen, geht eben alles in diese Richtung.
|
Vielleicht ist Pavel auch ein Schutzhundfanatiker, aber nennt man nicht die IPO "König aller Sportarten"?
Quote:
Aber wir leben hier in Deutschland und nicht im wilden Osten; hier benötigt man in der Regel keinen Schutzhund.
|
RPaul, Du bist nett wie immer....
Jetzt sag mir bitte wozu benötigt man in "wilden Osten" Schutzhund? Ich habe gedacht, man macht es zum Spass?
Und vielleicht irre ich mich, aber die Nationalmanschaft aus Deutschland ist auch immer ganz oben auf der Liste beim SchH-Weltmeisterschaft
Quote:
(auch TW´s?)
|
Nein, keine TWH. Aber auch keine Boxer, Schnuzer und keine Rottweiler. Man kauft dort DSH und manchmal (auf spezielle Bestellung) auch Malinois.....
Quote:
Ich weiß nicht, was an dem Wort "sinnfrei" beleidigend seinsoll. Wenn dieses Wort ausreicht, meinen Kommentar eigenmächtig abzuändern, hast Du noch viel zu lernen betreffs Demokratie.
|
WOW.

Wenn es so geht, das meine Antwort lautet: "...hast Du noch viel zu lernen betreffs Toleranz". Es ging nicht gerade um diesem Kommentar, aber allgemein. Ich habe wirklich keine Lust hier nur mit drei Personen zu diskutieren, weil alle andere Angst haben, angegriffen und ausgelacht zu werden....
Quote:
Was soll das eigentlich alles? Kann es sein, daß Du Dich wieder mit Pavel arrangiert hast weil Du gewisse Probleme mit Monika hast?
|
Hmmmm.....Du bist überaschend gut informiert.

Aber es ist kein Geheimnis.

Nein, ich habe mich nicht WIEDER mit Pavel arrangiert. Wir arbeiten zusammen seit 1998.....
Wenn es um "gewisse Probleme mit Monika" geht, dann kanst Du es offen sagen: es geht um Mischlinge (wie Audrey Lupo) und Wolfdog.org. Um Mischlinge, weil ich dagegen bin und man hat immer noch keine gute Argumente gefunden, die mich überzeugen würden, daß diese Mischlinge heilsam für unsere Rasse sind... Und Wolfdog.org, weil einige Leute aus Tscheschischen Klub wirklich neidisch sind, daß mit unseren Seiten so gut geklappt hat. Man hat früher gedacht, wenn man uns verbietet, das Wort "offizielle Seiten" zu benutzen, werden wir "sterben". Es hat nicht geklappt - ganz im Gegenteil....
In beiden Fällen geht es aber nicht direkt um Monika, obwohl sie sich immer wieder "einmischt" (bewusst or nicht

)....
Quote:
Wieso kann Hoky an einem Herzinfarkt sterben? Das gehört auch mal auf den Tisch, denke ich......
|
Denkst Du, es war ein Geheimniss?

Nein, es ist einfach immer schwer für Pavel über Hoky zu reden.... Und ich versichere Dir, sowas möchtest Du auch nie erleben....
Wenn es um Herzinfarkt - Hoky war mit einem Herzfehler geboren. Der Tierarzt hat schon früher gesagt, daß man es nie wissen wird, wenn es passieren wird....