View Single Post
Old 22-06-2005, 21:54   #47
caguwo
Junior Member

caguwo's Avatar

Default Richtigstellung

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
...

Hallo Guido,

auf die "Offenbarung" bin sicher nicht nur ich gespannt.
Komisch ist es allerdings schon, dass, wenn Twister / Eckard / wie auch immer der "große" Fachmann ist, für den er sich ausgibt, und Du das bestätigst, so ein Geheimnis um seine Person macht ,und so manch zweifelhaften Beitrag hier eingestellt hat .

Vielleicht solltest Du Deinen Bekannten dazu bewegen, endlich die Geheimniskrämerei aufzugeben. Zweifel an seinen Fachkenntnissen wärenn ggf. hinfäälig, und dem Forum täte es sicher gut.

Beste Grüße[/color]
Hallo Timber und auch alle anderen,

ihr habt sicherlich schon mal das eine oder andere von wem auch immer geschrieben wurde, gelesen. Immer wurde Pro und Kontra gegeben, ist sicherlich auch eine gesunde Einstellung.

Doch nun hat sich mal ein Twister gemeldet und alle schlagen drauf ein, sicherlich auch noch zu ertragen, wenn man doch regelmäßig das Forum liest und eigentlich dann auch nichts anderes erwarten darf. "Ist meine Meinung" !!!.

Hätte Twister (Eckard) unter seinem richtigen Namen hier den einen oder anderen Beitrag geschrieben, egal wie er auch ausgefallen wäre, hätten doch so einige hier nach "seinem" Mund geschrieben.

Einige von Euch kennen mich persöhnlich, wissen also wer ich bin, dem zufolge kann man einschätzen von was ich hier schreibe. Eines ins Fakt, Ihr könnt sicher sein, daß es sich bei Twister (Eckard) um einen wirklichen Fachmann handelt, nicht nur national, sondern auch international. Dieses habe ich Dir "Timber" aber auch bereits in einer PN geschrieben, nach dem Du mich darum gebeten hast.

Ich finde es gut, daß Twister hier zunächst einmal als
"unbekannt" aufgetreten ist, nachdem er schon sehr lange Zeit dieses Forum beobachtet. Sogenannte "Wolfskenner" sollten hier auch zwischen den Zeilen von Twister lesen können, was wohl aber leider nicht der Fall ist.Vom Prinzip her habt Ihr diesem Forum nichts gutes getan, immer nur nörgeln, beleidigen u.s.w., so daß Steffen sogar einige Beiträge schließen mußte, schade eigentlich. Ihr merkt garnicht, daß Euch Twister immer wieder neu die Hand reichen möchte, aber Ihr besteht auf`s outen, unter diesen Umständen sehe ich es nur als logisch an wenn Twister sich nicht outet.

Versucht doch bitte einfach mal zu verstehen, daß es wirklich kompetente Leute gibt, die dieses Forum besuchen. Unter anderen Umständen sollte man eigentlich stolz sein, wenn wirkliche "Wolfskenner" die mit Wölfen gemeinsam leben, hier in dieses Forum schreiben.
Ich jedenfalls bin stolz Twister (Eckard) als ein guten Freund von mir zu bezeichnen.

[color=#bf0000]Dir lieber "Twister" und Deiner Familie sage ich hiermit nochmal öffentlich danke für unsere gemeinsame Freundschaft. Wenn es nicht immer so weit wäre, denke ich, daß wir uns öfters sehen würden.[/color]

Zu gegebenen Anlass, so bin ich mir sicher, werdet Ihr erfahren wer "Twister" ist, eine Freundschaft bedeutet für mich auch Vertrauen, also liebe Leute , auch wenn ich ständig PN`s bekomme, von mir erfahrt Ihr es sicherlich nicht, wer Twister ist. Spart diese Zeit Eurem lieben Tier (TWH) lieber auf, er wird es Euch danken.

Grüße aus Alfeld, Guido und Familie
caguwo jest offline