View Single Post
Old 22-06-2005, 22:57   #48
Beowulf
Junior Member

Beowulf's Avatar

Hallo Leute!
Nehmt es mir bitte nicht übel und auch nicht persönlich. Seit einiger Zeit beobachte ich schon das Versteckspiel was Twister mit Euch spielt. Denn er macht es genauso wie sein Erziehungstipp an Otto. Wenn es ruhig um seine Person wird, dann gibt er wieder ein Detail und schwupp, alle stecken die Nase in den Wind und rennen aufgeregt hin und her um der Spur zu folgen. Einige von euch schreiben, dass ein intelligenter und selbstbewuster TW auf dieses Versteckspiel nicht eingeht, aber warum macht ihr es als intelligente Menschen? Bedenkt man ist nur so lange Berühmt, wie die Öffendlichkeit Interesse an einen hat. Wenn Ihr Twister Twister sein lasst, dann wird sein Spiel langweilig und er wird sich dann, auch evtl. outen. Warum sollte er sich in der jetzigen Situation outen und sein Spiel aufgeben? Es macht ihm doch sichtlich Spass der Playmaster zu sein. Er ist immerhin die Haptattraktion in diesem Forum. Es wurden noch nie so viele Themen geschlossen, und dass nur wegen seiner Person. Wenn ich ihm auch noch kein richtiges Fachwissen bescheinigen kann, aber ich muss ihm eine Hohe Soziale Intelligenz zusprechen. Auch wenn sein erster Versuch mit dem "ISG"-Spiel in die Hose ging. Auch eine gewisse Lernfähigkeit ist ihm nicht abzusprechen. Immerhin sind hier auch andere erstmal zusammengestaucht worden, bis sie kapiert haben wie die Regeln hier sind. Ich bin keine Ausnahme. Habe auch mein Fett hier abbekommen. Lasst ihm doch mal sein Fachwissen preisgeben. Vieleicht kommen dann mal Beiträge, die wirklich was neues bringen. Oder es stellt sich heraus, was für ein Quacksalber er ist.

Gruss
Beowulf