View Single Post
Old 23-06-2005, 08:37   #53
Eckard
Junior Member

Hallo,
nicht schlecht was hier wieder aufgefahren wird.Wenn ich mich richtig erinnere habe ich dieses Thema mal eröffnet und mich sogar mehr oder weniger für den ein oder anderen Beitrag den ich geschrieben habe entschuldigt.Offensichtlich liegt das Reizpotential nicht nur bei mir.Mit der ganzen Vereinsmeierei geht das sowieso nach hinten los.Ich könnte jedem von Euch ein goldenes Ei schenken , irgendetwas wäre daran auch wieder scheisse.....zu klein,zu gross,glänzt nicht genug u.s.w.
Wenn man dann liest "mein Hund wurde nach den Richtlinien des FCI gezüchtet ".....Glückwunsch , da freut sich das Tier bestimmt doppelt.
Die Krone Eurer eigenen Unzufriedenheit setzt ihr aber mit dem Überfall auf Guido auf.Dem einzigen der Euch sagen könnte wer ich bin dem steckt Ihr jetzt ein Messer in den Rücken........Respekt , das ist Strategie.Bei den vielen PN's die er bekommen hat scheint es Euch ja doch unter den Nägeln zu brennen. Aber der Tag wird kommen , gebt mir noch ein wenig Zeit um ein paar persöhnliche Dinge zu klären .
Wobei ich der festen Überzeugung bin das meine wahre Identität für Euch nur die Bestätigung ist um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können das in diesem Forum keiner lange anonym bleibt.
Zum Thema "Indianerweisheiten": Wie der Name schon sagt sind es Weisheiten==> abgeleitet von weise......wenn euch der Inhalt aus so einer Weisheit verschlossen bleibt dann habe ich Euch eben überschätzt......sorry.Ist aber kein Problem, da wir ja jetzt darüber gesprochen haben lasse ich es einfach. So bin ich.......
Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht , aber ich gehe jetzt raus und beschäftige mich mit meinen Tieren
Gruss , Euer Twister
Eckard jest offline