Quote:
Petra, solltest Du alle meiner Beiträge gelesen haben,so wirst Du feststellen das ich nicht ( wie von Dir u.anderen ) behauptet wierd nur Leute hier im Forum angeziegt habe , sondern wie unter diesem Forum mich für gewisse ausrutscher Entschuldigt habe !
|
Twister - wie du meinst...
Wenn ich aber deine aktuellen Beiträge lese, finde ich leider auch nicht viel anderes - ich zitiere gerne nochmal:
Quote:
Heiko ,für das was Du geschrieben hast gibt es nur eine formulierung die heisst " totale Inkompetenz " zum Thema Caniden " .........der Verein hat immer Recht ........... ........eigentlich schreit es schon zum Himmel eure aussagen.......!
|
Das läuft - für mich auf jeden Fall - nicht unter "fachlicher Kritik" oder auch "fachlicher Diskussion". Das ist - meiner Meinung nach - nicht mal mehr nur "gezicke" sondern schon mehr.
Und genau deshalb lese ich - zugegebenermassen - die meisten deiner Beiträge gar nicht mehr.
Gerne kannst du mir eine "fachliche" Diskussion zeigen, die du mit jemandem geführt hast, der deine Meinung nicht teilt...
Aber da du ja eh alle für Idioten und Inkompetent hältst, frage ich mich wirklich, warum du deine Zeit hier im Forum verschwendest und dein Wissen und deine Kompetenz nicht ein einem anderen Forum mit Leuten teilst, die dein Wissen und deine Kompetenz teilen.
Und jetzt gehe ich mich um meine Tiere kümmern...
Petra
PS - und gleich geht es weiter:
Quote:
Petra es war vorauszusehen ,dass DU nichts mit Wissenschaft über Caniden anfangen kannst , da DU lieber dein wissen über Schmierblätter beziehst bzw. nicht die nötige Int................besitzt sie auch nur annähernd verstehen zu können !
|
Danke für die wirklich ausserordentlich fachliche Kritik, grosser Meister und Guru und Intelligenzbolzen. Wo bleibt denn hier dein "Fachwissen" und deine Fähigkeit zur fachlichen Kritik???
Zudem: Ich verkaufe wenigstens Zitate von BEKANNTEN Verhaltensforschern nicht als mein Werk. Der einzige, der wohl nicht über seinen eigenen Tellerrand sieht bist du...
Und damit ist das Thema für mich definitiv beendet.