Ver post
Anterior 23-Jun-2005, 11:51 PM   #63
hanninadina
Senior Member
 
Avatar de hanninadina
 
Registrado: November-2003
Posts: 2,466
Enviar un mensaje por Skype™ a hanninadina
Predeterminado

In der Tat Otto, du hast ja leider gesehen, dass Petra und Angelika gleich genüsslich auch wieder auf mich eingeschlagen haben und die Züchter Eichhorn in Schutz genommen haben. Was sollte das denn schon wieder? Das ist echt kindisch. Wie alt seit ihr eigentlich?

Aber, wenn ihr wollt, dann stelle ich zum hundert und ersten Mal die Frage, warum erklärt mir ein TWH-Züchter bei meinem ersten 3 Stundenbesuch - 738 km Hannover - Bayrischer Wald und am gleichen Tag zurück mit 8jähriger Tochter und Briadrüde -, wie toll er Wölfe findet und legt mir eine Ahnentafel von seinem verstorbenen F4 Rüden Koro vor und sagt Stolz, dichter am Wolf geht nicht und macht sich dann ca. 1 1/2 Jahre später immer wieder hier im Forum über mich lustig, weil ich aus tiefstem Interesse versuche zu ergründen, wie dicht die TWHs denn nun wirklich am Wolf sind. Steffen, war es glaube ich, der es an anderer Stelle treffend beschrieben hat, es gibt einige Züchter, die wegen der ganzen Kampfhundedebatten und Hundegesetze Angst haben, dass es wegen des Rotkäppchensyndroms auf die TWHs rüberschwappt. Das verstehe ich ja!! Aber verdammt noch mal, sorry für den Fluch, warum behaupten Eichhorns dann hier in aller Öffentlichkeit genau das Gegenteil? Wobei M. Eichhorn ja dann eingestanden hat, dass er natürlich auch Wolfsfan ist. Wäre es nicht aus Sicht eines Züchters sinnvolle gewesen, ruhig zu bleiben als immer wieder Öl ins Feuer zu gießen?

Also Petra und Angelika, lasst mal Neune gerade sein und wärmt nicht immer wieder alte Kammellen auf. Das bringt Eichhorns nichts und dem Forum schon gar nichts. Ihr seit nun mal Junghundbesitzer von Eichhorns und jeder Züchter kann sich freuen, wenn seine Welpen (bzw. Petra Junghund) Erwerber sich so für ihn in die Bresche werfen, gell Markus, der einen Hund von Eichhorns und von J.Schmidt hat, der mit Eichhorns sehr gut befreundet ist? Und übrigens, als aufmerksame Forumsteilnehmer und Leser hätte euch eigentlich auffallen müssen, dass die Hybridengeschichte nicht ich aufgewärmt habe, sondern Steffen, sorry Steffen für das outing, ist ja aber öffentlich nachzulesen, und ich glaube in einem anderen String Margo. Für mich war das Thema Ende 2004 schon längst erledigt und ich war verwundert, warum es wieder auftauchte. Aber seit doch mal ehrlich, es interessiert die Menschen, die auf TWHs oder auf Wölfe oder auf beides stehen. Und da schließt sich der Kreis und da gebe ich Twister schon recht, es ist sehr schwierig mit euch fachlich zu diskutieren. Und dass was ihr oben rummeckert, hat nichts mit fachlich zu tun, weil es ging ja auch nicht um die Sache sondern es ging nur um des Meckerns Willen!

Schöne Nacht.

Christian
hanninadina no está en línea