Mr. Hanni
- erstens habe ich nicht auf dich "eingeschlagen"- sondern nur etwas klar gestellt
- zweitens habe ich - keine alten Kamellen aufgewärmt - sondern das hast du jetzt mit deinem Beitrag wieder übernommen
- und drittens habe ich mich nicht für Eichhorns in die Bresche geworfen, sonden alleine für mich (und vielleicht noch für diejenigen, die du ewig als Fraktion bezeichnest). Gerne wiederhole ich - EXTRA FÜR DICH:
"Ich betrachte mich als selbständigen, intelligenten Menschen, der sich seine eigene Meinung bilden kann und sich nicht nicht "seinem" Züchter "anhängen" muss. Meine Meinung bilde ich mir unabhängig davon, woher ich meine Hunde habe (ich habe deren Dreier), rein nach meinem Wissen und meiner Ausbildung. Ich habe es absolut NICHT NÖTIG, "Arschkriecherei" und "nach dem Mund reden" zu betreiben. Ich sage hier einzig und alleine MEINE Meinung - so wie es viele andere hier auch tun!"
Und um nicht wieder alte Kamellen aufzuwärmen - ist auch dieses Thema für mich beendet. Schreib was du willst...
Petra
|