View Single Post
Old 24-06-2005, 09:36   #67
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Steffen, war es glaube ich, der es an anderer Stelle treffend beschrieben hat, es gibt einige Züchter, die wegen der ganzen Kampfhundedebatten und Hundegesetze Angst haben, dass es wegen des Rotkäppchensyndroms auf die TWHs rüberschwappt. Das verstehe ich ja!!
Warum stellst Du dann nochmal diese Frage:
Quote:
Aber verdammt noch mal, sorry für den Fluch, warum behaupten Eichhorns dann hier in aller Öffentlichkeit genau das Gegenteil?
wenn Du es jetzt verstehst?

Quote:
Wobei M. Eichhorn ja dann eingestanden hat, dass er natürlich auch Wolfsfan ist.
Das ist doch prima! Dann sei doch bitte jetzt zufrieden und lass es auf dem beruhen!

Quote:
... , dass die Hybridengeschichte nicht ich aufgewärmt habe, sondern Steffen, sorry Steffen für das outing, ist ja aber öffentlich nachzulesen,
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen , ich habe mit der Diskussion über Wolfshybriden oder -mischlinge kein Problem. :cool! In diesem Forum sind aber die TWHs die "Hauptpersonen" und primär sollte es auch um sie gehen.

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Und dass was ihr oben rummeckert, hat nichts mit fachlich zu tun, weil es ging ja auch nicht um die Sache sondern es ging nur um des Meckerns Willen.
Solange ihr niemanden beleidigt und in Off Topic bleibt, könnt ihr meckern soviel ihr wollt.
Damit offenbart ihr ja auch anderen einen Teil eures Charakters und eurer Persönlichkeit.

P.S. Warnung! Sollte es hier schon wieder in unsachliche Streiterei ausarten, werde ich das Thema schließen.
Steffen jest offline