View Single Post
Old 24-06-2005, 12:40   #69
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

zu Norbert:

Du kannst mir glauben, das alle 17 Welpen sehr gut sozialiert wurden. Ich habe eine sehr umweltsichere Hündin bekommen. Und bei meinen Aktivitäten sehe ich den Vergleich mit anderen Hunderassen! Aber wir können gerne mal spazieren gehen und sehen, welche unserer Hündinnen umweltsicherer, gehorsamer und auch umweltverträglicher ist.

Außerdem sah auch, das es Eichhorns Spaß macht mit den Welpen. Woher weißt du eigentlich wie viel Zeit Eichhorns haben? Du warst ja noch nie dort! *lach* Warst und kennst du weitere Züchter als deinen persönlich? Ich würde mich hüten über Züchter zu urteilen, die ich nicht kenne und ich noch nie vor Ort war. (Außer wenn sehr viele Hunde laufend in der Vermittlung stehen würden) Ich glaube nicht, das ich jemals etwas negatives über mir gänzlich unbekannte Züchter geschrieben habe.
Und das mit der Lobhudelei wie du meinst. Ja, das kann ich bei den drei von mir besuchten Züchtern machen. Ich kenne diese persönlich (nicht nur als Züchter, sondern inzwischen auch als gute Bekannte) und auch die örtlichen Begebenheiten.
Also noch mal meine Frage: Was kennst du davon?

Und das mit VDH oder nicht. Da kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Mir steht mit meinen Hunden halt alles offen *grins*

Markus