View Single Post
Old 24-06-2005, 13:14   #72
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Hallo Timer-the-wolf

Fühlst du dich jetzt besser??? Dann ist ja gut!

Kennst du denn (ungenügend sozialisierte) Hunde, die aus Eichhorns Zucht kommen??
Und kennst du die 17 Welpen, von denen du sprichst - oder einen einzigen davon? Hast du dir denn nur ein Mal die Mühe gemacht, zu Eichhorns zu gehen - und dir die Welpen anzusehen, und dir ein eigenes Bild zu machen, ob sie genügend sozialisiert werden? Kennst du die Besitzer dieser Welpen und hast du hast du schon einmal mit ihnen geredet?

Ich finde, du bist relativ schnell mit Urteilen fällen...

Die persönliche Abneigung gegen - oder Sympathie für - einen Züchter hat gleich null damit zu tun, ob und wie gut dessen Welpen sozialisiert sind. Wo bleibt hier die Sachlichkeit?
Schliesslich sind es die Welpen-/Hundeerwerber, die mit den Welpen/Hunde zufrieden sein müssen - und die von Eichhorns sind es ja anscheinend...

Und da auch du wieder einmal das Wort "Fraktion" in den Mund genommen hast: Was ist denn mit der Fraktion, die mit zwei gezogenen Pistolen hier im Forum rumläuft und immer auf alle möglichen oder auch bestimmte Leute schiesst?
Zumal sich diese Fraktion aus Leuten zusammensetzt, die gerne schiesst, ohne sich ein eigenes Bild gemacht zu haben. Und aus solchen, die gerne gleich mitschiessen, sobald einer Angefangen hat. Diese Fraktion finde auch ich "kaum noch zu ertragen", weil sie das Forum vergiften und es einem echt verleiden...
Zumal mir auffällt, dass sich ausser den Leuten aus dieser Fraktion - kaum mehr Leute zu Wort melden... Vielleicht täusche ich mich ja auch...

Ich werde mich auf jedenfall mit Genuss wieder mehr in anderen Hundeforen bewegen, in dem über Themen rund um den Hund diskutiert wird, weil es Hundeforen ist - und in dem nicht laufend Leute an- und abgeschossen werden, die sich zu etwas äussern - obwohl es ein Hundeforum und nicht ein "Leute-Abschiess-Forum" ist.
Traurig traurig.

Weiterhin viel Spass noch beim Niedermachen...

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline