Thread: TWH in MDR
View Single Post
Old 29-09-2010, 13:47   #28
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Torsten,

bleib ruhig und reg Dich wieder ab! Es ist nun passiert, was solls, nicht mehr zu ändern. Wie schon gesagt, ich wünsche Dir und Deinem RA viel Erfolg.

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
Ja Norbert du hast Recht, zumal du ja auch schon in jüngster Vergangenheit den gleichen Fehler gemacht hast und auch nicht an vorherige Beiträge die in die Hose gegangen sind gedacht hast.
Da hast Du wohl etwas mißverstanden. Kannst ja auch nicht alles wissen .

Meine Aussage
Quote:
Von der "allgemeinen" Presse ist man das inzwischen ja auch schon gewohnt (mußte ich leider auch schon erfahren, dass nicht das gedruckt wurde, was man vorbereitet und tatsächlich gesagt hat).
bezog sich auf folgendes (Dir zur vollständigen Kenntnis und wider jeglichen, eventuellen Gerüchten):
Der Beitrag in der MAZ in "jüngster Vergangenheit", der über unser Treffen und unsere Hunde berichtete, stellt die TWH in Bild und Wort sehr gut dar! Ich bin nur etwas verärgert, weil die Helfer und Sponsoren des Treffens nicht namentlich, so wie schriftlich übergeben (und versprochen), im Artikel genannt wurden. Dadurch ist nun die weitere Unterstützung für künftige Veranstaltungen / Treffen eventuell in Frage gestellt.

Du siehst, das sind 2 ganz verschiedene Sachverhalte!

Allerdings geht mir die journalistische Freiheit oft zu weit, weil letztendlich oft nur Halb- oder sogar Unwahrheiten durch die Medienvertreter (unbewußt oder auch bewußt) veröffentlicht werden.
Und das ist das schlimme. Deshalb gilt immer VORSICHT mit den Medien!

Last edited by timber-der-wolf; 29-09-2010 at 13:56.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote