View Single Post
Old 30-06-2005, 13:20   #115
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hallo Julia,

verwechselst du mich jetzt mit Markus? Wenn du noch nicht mal den bayrischen Züchter kennst, über den ich etwas geschrieben habe. Ich kenne dich jedenfalls nicht und war auch garantiert nirgends, wo du warst. Du behauptest ja, du seist dabei gewesen. Also außer dem TWH-Ferienlage in Lazne Belohrad in 2004 war ich noch nirgends wo mehrere TWH-Leute gemeinsam waren. Ansonsten war ich bei Margo, Jörg Schmidt und Eichhorns und dort insgesamt 4x.

Also Julia, was meinst du denn nun? Lügen oder Unwahrheiten habe ich hier nicht behauptet, sondern Tatsachen, die hier auch im Forum in anderen Beiträgen von den von mir bedachten Personen Personen selbst bestätigt worden sind.

Bevor du nun andere Leute wie mich verunglimpfst, solltest du nicht nur so daher reden, sondern das Kind beim Namen nennen.

Wie Otto schon geschrieben hat, habe ich auch schon gedacht, dass du irgend ein Problem hast. Denn wie kommst du bloss darauf das Twister von Ottos PC schreibt? Das können wir sicherlich nicht nachvollziehen, die Administratoren vielleicht schon. Du bist aber keiner.

Also her mit deinen Antworten.

Christian
hanninadina jest offline