View Single Post
Old 30-06-2005, 18:16   #135
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Heiko
Was Schlechtmacherei und Unwahrheiten verbreiten über Züchter/Leute und deren Hunde betrifft; so läuft dies schon seit Jahren so ab und ist demzufolge nichts Neues mehr. Anscheinend eine vom Virus übertragbare ansteckende nicht heilbare Krankheit, die mit normalen Mittel nicht zu beheben ist !!!
Heiko, da hast du wohl recht. Leider.
Ich persönlich finde diese Schlechmacherei und Unwahrheiten verbreiten grundsätzlich absolut zum erbrechen .

Worum es mir aber hier ging, war, dass Leute immer wieder den vermeindlichen Dorn aus dem Auge das anderen holen wollen, ohne den eigenen Balken zu bemerken.

Am meisten regt mich auf, dass es - wie mir scheint - im Moment hier im Forum hauptsächlich nur noch um Personen geht - und darum, andere "niederzumachen" und "abzuschiessen" und ihnen zu erklären, wie dumm sie sind und dass sie eh keine Ahnung haben.

Gerade diejenigen, die sich durch ihre eigenen Beiträge darin auszeichnen, andere Meinungen/Äusserungen nicht zu tolerieren und selber höchst unsachlich persönlich werden und andere anschwärzen/schlechtmachen (WAS MEINER MEINUNG NACH NICHT SINN UND ZWECK DIESES FORUMS IST!!! ) und "blinde" Behauptungen aufstellen - laufen in anderen Threads als selbsternannte Sheriffs rum... Diese Leute sollten sich vielleich selbst einmal in Ruhe darüber nachdenken, wie sehr sie selber das Forum vergiften und ob das, was sie anderen "ans Herz legen", nicht auf sie selber zutrifft...
Aber wie gesagt, vor anderer Leute Haustüre fegen ist immer einfacher.

Nichtsdestotrotz ist und bleibt das ein TWH-Forum und kein Kriegsschauplatz für private Schlammschlachten.

Wie gerne würde ich dieses Forum an Leute weiterempfehlen, die sich für TWHs interessieren - was ich aber zur Zeit überhaupt nicht mache (auch nicht mit dem Hinweis, manches im Forum nicht zu ernst zu nehmen) - weil es mir absolut peinlich wäre, jemandem so ein "beklopptes" Forum zu empfehlen. Somit lasse ich das tunlichst sein.

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline