View Single Post
Old 01-07-2005, 16:31   #4
Sabrina Schmidt
Junior Member

Sabrina Schmidt's Avatar

Hallo Ihr beiden,

danke für die Ratschläge. Aber so wie du das geschrieben hast, Twister, wahr mir das schon klar...eigendlich immer mit den Situationen ausseinander setzen (So kenne ich das von meinen Pferden) vor dehnen sie Angst hat. Ich wollte eigendlich nur eine bestetigung ob es bei den TWH auch so ist. Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, ich soll mich Ihr Unterwerfen aber gleichzeitig bei anderen Hunden Ranghöher sein?! Ich denke das wird nicht gehen. Aron ist ja Ihr "Vorbild" wenn er ruhig bleibt dann passiert Ihr auch nix... es gibt dann aber , wie oben beschrieben, Szenen in dehnen sie völlig abdreht und selbst Arons ruhe nix bringt. Weist Du auf was ich hinaus will? Wenn ich Ihr doch unterlegen bin muss sie doch in dem moment mich vor anderen schützen, da ich ja das Schwache Glied im Rudel bin...oje....alles nich so einfach *lach* Lies es Dir am besten 2 mal durch *kicha*

Ich hoffe mal auf weitere Tips und Ratschläge ....

Ganz ganz liebe Grüße
Brina

Ps: Eben beim Spazieren gehen hab ich sie laufen lassen, Aron an der Leine. Sie wollte wieder heim laufen. Ich mich umgedreht und mit Aron weggelaufen. Dabei nach Cera gerufen, sie hat dann auch super gehört und ist in unsere Richtung geflitzt. Will ich sie dann aber loben und wieder anleinen hat sie Angst und läuft in einem Bogen um mich rum....ich versteh das nich...was mach ich nur falsch?!
Sabrina Schmidt jest offline   Reply With Quote