View Single Post
Old 23-10-2003, 20:35   #56
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default Re: Schutzhund & TW

Quote:
Originally Posted by Heiko
Ja Nicole, wenn sonst niemand angefangen hat, dann war ich es eben wohl wieder.
Ansonsten sind ja auch alle unbeteiligt, das ist mir so schon länger bekannt.
Stimmt, am Anfang wurde eine sachliche Diskussion geführt, bis es ab diesem gewissen Beitrag wieder ausgeartet ist.
Kannst du mal den Vorschlag machen, wie hier noch eine sachgemäße Diskussion fortgeführt werden kann?
Wie soll es überhaupt gehen, wenn man SchH im Sinne des Sport und Schutzhund im Privaten nicht auseinander halten kann? Das müsste dann schon in zwei verschiedenen Themen abgehandelt werden!
Also bleib

Gruss
Nein Heiko, so war das nun auch nicht gemeint. Ich hab nicht gesagt das du angefangen hast. Ich weiß auch nicht wer als erstes persönlich wurde, aber ich weiß das du auch dabei warst...mehr wollte ich nicht sagen.
Aber bitte sei mir deshalb jetzt nicht böse, das wollte ich nicht.

Ja du hast recht das ist wirklich nicht einfach dieses Thema weiter zu führen, aber ich denke schon das es möglich ist wenn man möchte und jeder sich daran hält nicht persönlich zu werden und alte Sachen raus zu kramen die hiermit nicht viel zu tun haben und einer den anderen nur schlecht machen möchte.

Leute, Schutzdienst ist kein Verbrechen! Und keiner ist ein schlechter Mensch nur weil er es macht oder gerade nicht macht.
Ich mache seit 7 Jahren Hundesport, habe einige Sportarten durch und alle haben ihre Vor und Nachteile. Ich habe nichts gegen diese Sportart wenn sie nicht übertrieben betrieben wird (damit meine ich wenn jemand sein Hund zu SEINEM Ziel prügelt!)

Wie wäre es wenn wir über diesen Sport reden und jeder dazu seine Erfahrungen und seine Probleme schreibt, aber bitte ohne euch gegenseitig anzugreifen.
Ich würde z.B. gerne mehr über Margo´s Hunde hören...wie ist das Training bei euch?
Wer macht noch Hundesport oder eine andere Beschäftigung mit seinem Hund?

Wer hat Probleme bei der Ausbildung im Schutzhundesport und möchte drüber reden und vielleicht eine Lösung finden?

Hey das Thema ist interessant! Mir ist klar das es auch sehr schnell ein Streitthema sein kann. Aber wir sind doch alle erwachsen oder?

Gruß Nicole (die auf Antworten gespannt ist)
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote