Twister,
du bleibst Antworten schuldig!!! Damit sind deine Tips rein gar nichts Wert. Ich bin auch ein Freund von Theorie als Grundlage. Aber die Praxis hat einen wesentlichen wahrscheinlich sogar den größeren Wichtigkeitswert. Du stellst hier ständig (Indianer)Thesen in den Raum, bist auf Nachfrage nicht in der Lage sie so zu erklären, dass man sie in der Praxis umsetzen kann! Das bestärkt mich in meinem Verdacht, dass du Thesen vertrittst, die weder selbst entwickelt noch ausprobiert hast. Es tut mir Leid, ich komme immer wieder auf deinen abgeschriebenen Artikel zurück, denn du zunächst als deine eigene Kreation verkaufen wolltest.
Es ist mittlerweile wirklich auffällig, wenn man versucht sich sachlich und fachlich mit dir auseinander zu setzen, dass du sehr schnell an deine Grenzen gerätst! Es ist auch nicht meine Aufgabe und ich habe dazu auch keine Lust, Indianerrätsel zu lösen. Ich schaue gerne mal einen schönen Western oder Indianerfilm, aber das was du hier praktizierst, ist als wirkliche Hilfe nicht praktikabel, weil du nicht in der Lage bist, deine allgemeinen Thesen auf den konkreten Fall anzuwenden. Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz, du bist ein Theoretiker, der sich auf Literatur bezieht und dort zitiert!
Christian
|