View Single Post
Old 05-07-2005, 11:22   #12
Eckard
Junior Member

Christian........nur für Dich, es kann nicht immer so geschrieben werden ,wie man in der Praxis den Umgang mit den Tieren pflegt,mir aber von Dir erzählen lassen ,das ich ein Theoretiker bin ........das ist der grösste Schwachsinn,den jemals einer ( der mich nicht kennt ) über mich gesagt hat ...........aber ich kann getrost damit leben ....da Du nie in den Genuss kommen wirst mich und meine Tiere beobachten zu können!! Wenn Du ein spezielles Problem mit deinem Hund hast ,so beschreibe dies ein wenig ,damit man sich Gedanken darüber machen kann ,und Dir Hilfe zuteil wird .Du schreibst ständig ,dass ich Antworten schuldig bleibe ........stelle deine Fragen!Die Zitate der Indianer sind tief in mir verwurzelt............es sind oft die besten antworten.....aber nicht von jedem zu verstehen.Ich möchte keinen Streit ( erneut ) entfachen, daher die " Bitte " bleibe fair u. gerecht ,auch wenn es manchmal nicht leicht ist( geht mir auch oft so ) .

Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen auf diese Erde gesetzt. Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, sind mit uns eine Familie. Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.
DANKGEBET DER IROKESEN

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline   Reply With Quote