Christian...................ich denke das Du den Ihnhalt meiner Texte nicht lesen kannst..............warum ,ich weis es nicht ...lies ihn nocheinmal durch ,dann solltest Du etwas besser verstehen können , wie es gemeint war .Die Antworten auf die Du wartest...auf Deine Frage der Unterwerfung werden folgen ....alles braucht seine Zeit.Eine Weisheit und das bestreben danach zu leben , hat nichts mit Materiellen Dingen zu tun sondern die innere Einstellung zu allem Weltlichen..............!Weder Dir noch anderen möchte ich eine fremde Kultur bzw. Lebensart aufbürden.Ich denke .dass Du die Geschichte der Nordam. Indian. überhaupt nicht kennst ,daher die Empfehlung lesen ,lesen lesen..........!!!
Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."
Topah - Creek / 1876
Gruss

Euer Twister