View Single Post
Old 06-07-2005, 14:35   #12
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eckard
Norbert........schön ,dass es doch jemanden gibt der die Weisheiten und deren Inhalt doch richtig deuten kann....
Eckard,
ich halte sehr viel von den Inianerweisheiten und bemühe mich sie zu verstehen. Dazu muss man aber darüber intensiv nachdenken.

Übrigens, von meinem jüngsten Sohn, z.Zt. Doktorand in einem Institut in München, habe ich zum Geburtstag ein kleines Büchlein, mein persönliches Indianerhoroskop, bekommen.
Da ich am 22.2. Geburtstag habe, unterstelle ich, dass Du weist, was mein Totem ist. .... ja, es ist der .

Quote:
Originally Posted by Eckard
... Norbert was ist mit den Bildern von Dir und deinen Wölfen ...? Gruss Euer Twister
Eckard,
und auch für die übrigen Interessenten, denen ich es ebenfalls versprochen habe - versprochen ist versprochen, die Bilder kommen!
Habe auch schon einiges eingescannt. Muss nur noch hochgeladen werden, .... aber die Zeit ...
Die Wuffis, insbesondere Onka, verlangen ganz berechtigt täglich ihren zeitlichen Obulus .... und das geht vor. Ich hoffe Du / Ihr habt noch ein klein bischen Geduld mit mir.