lange Haare?? Du scheinst ein Weltverbesserer zu sein ,der das Rad neu erfinden möchte .........und das Wölfe in Gefangenschaft gehalten werden ...........ist dafür gut ,dass auch Leute wie DU einmal sehen können wo der Unterschied zwieschen einem TWH u. Wolf besteht !!Ausserdem sei gesagt das Leute wie DU u.a. hier im Forum mir gewisse " Titel " gegeben haben ....aber Dein Gedächnis scheint nicht das beste zu sein ..........Leute wie Du sind es die Fragen über Fragen stellen wenn man Vorträge hält über Caniden .........die sich nicht trauen wie z.b. ihre Probleme offen darzulegen hier im Forum ......aber nach dem Motto alles was nicht der Norm entspricht fertig machen.
In die Kategorie " Narrenfreiheit " passt so mancher hinein ,ohne das es denjenigen bewusst ist ............und nur Zitate zitieren das kann jeder ...
P. S. nur für Dich
Alles was du in deinem Leben und Dasein, einmal an Ungerechtigkeiten, Lügen, Betrug, Kälte und Unwissenheit anderen Menschen zugefügt hast, kommt wieder zu dir zurück in 7 Jahren."
"Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln.
Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."
Nantan Lupahn
Gruss

Euer Twister