Hallo Alle
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ich habe früher meine älteste Schäferhündin schon einmal bei Freunden von einen Sacco-Cart gespannt und sie hat auch gezogen. Von dem her, weiss ich, dass wenigstens eine ziehen wird

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Chester "anstecken" wird.
Was für mich gegen Fahrrad spricht: Mit drei Hunden könnte ich allerhöchstens dort fahren gehen, wo ich sie nicht anleinen muss - und wo kann ich das schon über längere Strecken... Denn drei Hunde am Fahrrad angeleint - das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen... Ich bin nicht lebensmüde...
Da ich mich nun dennoch spontan entschieden habe einen (ebenfalls gebrauchten) Sacco-Cart zu kaufen, werde ich es einfach ausprobieren... Ich bin mal Optimist - und denke - richtig aufgebaut wird es schon hinhauen. Und notfalls - wie schon gesagt wurde - kann ich ihn immernoch bei ebay versteigern

, so wie es aussieht, werden die ja auch gebraucht noch ganz schön hoch gehandelt...
Ich habe gehört, es gibt auch spezielle Sacco-Cart-Kurse... Hat schon mal jemand einen besucht???
Na, dann werde ich mich wohl mal dran machen - meinem Bubi ein "steh" oder "stopp" beizubringen.
Grüsse, Petra