Quote:
Originally Posted by Smartwolf
...UNTER VERSCHIEDENEN "PSEUDONYMEN" Beiträge schreibt
|
Damit diese Spekulationen dazu aufhören, den IP-Zugang von Eckard habe ich überprüft und es sind noch 5 andere User in diesem Forum mit dieser IP. Und ich glaube kaum, dass sich hinter Eckard, Daika oder RPaul verbirgt, oder sonst wer davon, denn es kommen alle seine Beiträge vom gleichen Zugangsprovider.
Was Anhänger betrifft, ich bin nirgendwer Anhänger, in keiner Fraktion oder sonst was. Auch als Clubvorstand sind Zwänge für mich ausgeschlossen, und ich nehme bei meinen Meinungsäußerungen nicht die Hand vor den Mund.
Freie Meinungsäußerung hat aufgrund meiner historischen Erfahrungen einen für mich persönlich besonders hohen Stellenwert.
Deshalb wird hier jeder seine Beiträge schreiben können, wenn sie denn sachlich gehalten sind.
Allzu gerne wird das von einigen ziemlich schnell vergessen, wenn es um das Vertreten der eigenen Meinung bzw. das Akzeptieren konträrer Ansichten geht.
Trotz unterschiedlicher sozialer und intellektueller Auffassungen der Forumteilnehmer sollte es möglich sein, eine sachliche Diskussion zu führen.
Das sind zwar jetzt keine Indianerweisheiten, hat aber im weitesten Sinne etwas damit zu tun, zumindest was Freiheit und menschliche Kommunikation betrifft.
Ich bin auch gerne bereit des Friedenwillens, telefonischen Beistand zu geben, die Telefonnummer steht auf meiner Homepage.