Quote:
Originally Posted by RPaul
Eine Frage noch am Rande: wieso wurde Pavel eigentlich auf dem Treffen in der CZ von seiner eigenen Hündin gebissen (Zirovnice) ?
|
Wieder eine Hetze ? Ich habe schon gebeten, nich meine Name hier nennen. Ich habe hier die Thema geschlossen. Manche Leute, die kennen mir und meine Hunde gar nicht hören irgendwo eine Blödsinne und wie eine Papageien es wiederholen.
Ralf, warst Du nicht in Zirovnice und auch keine von die Leute, die hier bis jetzt diskutiert. Dir habe ich nicht gesehen auch bei TWH Treffungen egal ob in CZ, SK oder D. So, bitte nicht Hetzen und nicht sprechen über Sachen, über welche hast Du keine Ahnung und welche hat Dir Dein Guru-Berater einflüstern.
Lass mir in Ruhe ! Ich diskutiere gern über Sachen aber nur mit die Leute, die haben mindestens ähnliche Ahnung über Problem, wie ich (und ich bin fast absolute Anfänger in Kynologie). Du hast schon mehrmals gezeigt hier, dass kennst Du gar nichts über Problematik, die diskutiert ist in diese Forum und nur wiederholst die Infos, die hat Dir jemand gesagt.
Pavel
PS : Für die Leute, die Ralf "vergiftet". Wenn hat mir jemand in Zirovnice mit Bandage auf meine Rechte Hand gesehen, dann muss man wissen, dass habe ich eine Enzündung die Sehne gehabt nach Überlastung meine Hand (schlagen mit Hammer in Werkstatt). Habe ich auch die Protokol von Arzt aber so Tief falle ich nicht, dass werde ich hier die Blödsinne von Ralf mit solche Sachen überschlagen.