View Single Post
Old 11-07-2005, 09:39   #3
Frauke
Junior Member

Frauke's Avatar

Send a message via ICQ to Frauke

Moin Christian!

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Hm, liebe Frauke, du hast einen TWH reinsten Wassers erhalten, Hud steht auf den Tisch. Die Sorge, dass er mal keinen Hunger haben wird, wirst du nicht bekommen.
Hoffen wirs mal Denn Spielzeug findet er zwar gut, aber nich sooo, dass er dafür viel tun würde

Quote:
Neben dem Rollstuhl?! Wie meinst du das, wenn ich fragen darf?
Na wie es da steht
Ich bin zum Laufen zu faul, oder oki ich gebs zu, so richtig gut kann ich das nichtmal
nobody is perfekt

Quote:
Abrufen von interessanten Dingen?! Was meinst du denn damit?
Na wenn er rumsteht und ich ruf, dann kommt er schon, wenn aber was aufregend ist nicht

Und Du hällst mich doch für paranoid
Keine Sorge Mir is schon klar, dass ich nen Hund nicht in 4 Tagen perfekt erzogen krieg.
Ich sorge mich also nicht darum, dass das nicht perfekt klappt, sondern bewerte nur seine "Arbeitshaltung".
Ich muss zugeben, da auch vorbelastet zu sein. Munin fand Leckerchen immer doof. Es war also unglaublisch schwer ihn zu erziehen, doch was er lernte "saß" eben auch. Orpheus ist beim Üben derart Leckerchen fixiert, dass ich mich eben frage ob er überhaupt mitkriegt was ich sag und er tut oder ob er nur dem Leckerchen nachrennt.
Ich hatte einfach noch nie einen soooooo leckerchengeilen Hund und überlege nun ob das Fluch oder Segen ist.
Ansonsten kommen wir gut voran finde ich, denn:
Ich kann ja soooooo viel sturer sein als er

lg
Frauke
Frauke jest offline   Reply With Quote