Cytat:
Napisał timber-der-wolf
Hallo Torsten,
Wenns Dich, Torsten, nicht interessiert, bzw. Du Dich nicht beteiligen willst, ist es ganz allein Deine Entscheidung. Schließlich zwingt Dich ja Niemand.
|
Da muss ich dich enttäuschen, ich hab meine Stimme abgegeben ....
Cytat:
Was allerdings Deine Aussage: "… in Zeiten von Globalisierung und angeblichen Terrorismus, extremer Arbeitslosigkeit, leeren Kranken und Rentenkassen so wie Kinderarmut in Deutschland und wer weiß was noch nicht alles, … ist es nat. eine Schande dass sich nicht jeder für den Wolf interessiert .... und satt dessen zu sieht, das er seine Familie weiter über Wasser halten kann ..." mit dem Thema zu tun haben soll, ist nicht nur mir ziemlich rätselhaft .
|
Meine diese Aussage war lediglich eine Antwort auf deine fordernde Aussage, dass es Menschen gibt die sich nicht interessieren ..... Wenn du dich hier äußerst, solltest du auch damit rechnen, dass man dir auch antwortet. Aber klar Du möchtest wie immer nur Das hören was du vorgegeben hast .... ich stelle immer mehr fest, das es sinnlos ist in WD zu schreiben, oder sagen wir mal auf bestimmte Leute. du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die den Wolf nun mal nicht so verherrlichen wie du es tust und dass genau die Leute vielleicht andere Probleme haben als eine übertriebene Naturromantik zu pflegen, denn die leben nicht im Wald, sondern in Städten in denen Behörden und Beamte

einen das leben nicht gerade einfach machen. Also denke ich, wird dein anliegen sicher nur sekundär war genommen. Die, die es interessiert haben sich sicher mit ihrer Stimme verewigt.