Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Ich habe doch nirgends etwas gefordert! Zwischen einer Forderung und einer FESTSTELLUNG gibt es m.E. gravierende Unterschiede.
Wer lesen und verstehen kann (vor allem verstehen will (!)), der ist klar im Vorteil! 
|
Stimmt, mit dem lesen hast du es ja auch immer sehr einseitig .... ist schon komisch das du immer so einen enormen Erklärungsbedarf hast ....
Quote:
Wie man deutlich erkennen kann, hast Du offensichtlich den letzteren Teil meines letzten Beitrages ebenfalls nicht verstanden, denn anders kann man Deine Antwort nicht deuten.
|
Das denkst du, Norbert ich hab deine wehmütige Erklärung für Desinteresse oder Unwissenheit schon verstanden. Verstanden hast du meine Ausführungen nicht, aber das macht nichts, da es auch nicht so wichtig ist, ob du Dem folgen kannst was ich meine. Andere können es offensichtlich- siehe Koboldine.
Quote:
Und was Interesse für Natur, Umwelt und Tieren mit "übertriebene Naturromantik zu pflegen" zu tun haben soll, entzieht sich leider dem geneigten Leser.
|
Ja Norbert, du bist ein geneigter Leser (geneigt im wahrsten Sinne des Wortes).... mit übertriebener Naturromantik meine ich, das wenn man alles Andere an stellt und versucht in einem Land wie Diesem, wo es eben solche Dinge wie ich sie angeführt habe zu Hauf gibt , versucht solchen Themen eine übertrieben Wichtigkeit zu geben. Ich weiß nicht ob es schon bei dir angekommen ist, aber du lebst nun mal in einem Land, wo sich Niemand für Niemanden interessiert, es sei denn es geht um Denunzieren von Anderen.
Quote:
Übrigens, wenn Du Streß mit irgend welchen Behörden und deren Beamten/Angestellten hast, mußt Du Deinen Frust doch nicht immer wieder hier in Beiträgen im WD-Forum freien Lauf lassen. Kläre das mit den Betreffenden doch vor Ort
|
Entschuldige Norbert der alles Wissende, ich glaube ich hab es dir schon zig mal geschrieben, lass doch bitte deine ständigen Unterstellungen. Wenn schon dann schreib doch das kleine Wörtchen "vermute". Aber zu deiner Beruhigung, ich hab keinen Stress mit Irgendwas, ich wollte lediglich Das verdeutlichen, was dir Koboldine schon verklickert hat. Jetzt kommst nur noch drauf an, ob du das auch verstehen und wenigstens ein klein bisschen verarbeiten kannst ....
Angegriffen fühlen sich immer nur Die, die es auch betrifft .... mit anderen Worten getroffene Hunde bellen und versuchen sich zu rechtfertigen...