View Single Post
Old 25-11-2010, 13:44   #29
blumarinee
Junior Member

@ kuschelwolf, also ich behaupte von mir, dass ich sehr gut mit Kritik umgehen kann, und ich bin sehr selbstkritisch. Doch wenn jemand einfach nach einigen Sätzen und Threads ein Urteil fällt anstatt konstruktive Kritik zu geben finde ich das in meinen Augen ziemlich schade. Ja natürlich bin ich offen für jede Meinung, konstruktive Kritik und Hilfe sonst hätte ich mich nicht in diesem Forum registriert und von euch erfahrene Hundebesitzer nach eure Meinung gefragt. Doch wenn eine negative Welle über meine Situation gemacht wird und sarkastisch dazu jeder kleinster Satz hinterfragt wird und einer auf Dr.phil. machen will und meine Person durchleuchten möchte dann hat das wenig mit einer konstruktiven Kritik zu tun. Aber eben ich respektiere jede Meinung ansonsten hätte ich nicht die Registration von diesem Forum gemacht.

@koboldine Wie war das nochmals? Ich verteile die Vorantwortung im Voraus schon bei den anderen wenn es nicht klappen sollte...Also du trommelst ganz schön mit deinen Wörtern herum..Aber wenn du noch so eine Glaskugel hast die dir die Zukunft zeigt dann bitte schenke mir auch eine..
ICH schildere eine jetzige Situation und der Hund gehört mir niemand anderem...und die Verantwortung tragen ich und niemand von meinem Umfeld, weder Freund, Cousin oder sonst jemand de Familie. Spekuliere nicht all zu viel über meine Sätze: Ich will haben...etc denn das habe ich nie erwähnt. Im Gegenteil ich will geben denn jemand der ausgeglichen ist und sich selber liebt, der kann liebe geben und erwartet wenig. Die Unterstützung im Umfeld entfinde ich als schön und wichtig jedoch wenn ich halt alleine wäre würde ich alles Mögliche tun sodass mein Hund glücklich ist...Wie meinst du das genau mit blödes Gelaber bezüglich Verantwortung hole ich mir ins Internet? Also ist es menschlich eine gewisse Unsicherheit zu haben nicht wegen dem richtigen Zeitpunkt wie du ja die ganze Zeit schreibst..ansonsten hätte ich den Threads anderes geschrieben: Ist es der richtige Zeitpunkt? Der richtige Zeitpunkt bestimmt das Herz und eben die Vernunft.
Weisst du eigentlich ob ich auf eigene Füsse stehe oder nicht? Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt dass du so etwas vermuten kannst? Nein...
blumarinee jest offline   Reply With Quote