Quote:
Originally Posted by blumarinee
Deine Frage hat kein Bezug zu meiner Frage...
|
Doch, könnte sie schon haben, da du ja danach fragst auf Was du achten musst bei der Auswahl deines Welpen. Kann doch sein, dass es hier Jemanden gibt der zufälliger Weisen deinen Züchte und dessen Hunde kennt, und dir so eventuell auch eine konkretere Antwort geben kann. Wenn du dich hier nicht dazu äußern willst(aus welchen Gründen auch immer), gibt es zwei Möglichkeiten. A) Du machst es per PN oder B) du wendest dich mit deiner Frage an den Züchter der bei dir in der engeren Auswahl steht. Was mir auffällt, du stellst hier sehr viele Fragen, die dir auch ein guter Züchter den du dir ausgesucht hast, locker beantworten kann. Also gehe ich davon aus, dass du dir noch nicht klar darüber bist, von welchem Züchter du einen Welpen nimmst, oder ihm doch nicht so vertraust, wie es sein sollte...
Dir sollte schon klar sein, dass es auch zu Ausschweifungen in einer Diskussion (auch wenn sie nur aus einer Frage heraus resultiert), kommen kann. Also musst du leider auch mit Fragen rechnen, die du anscheinlich nicht all zu gern beantworten möchtest. Wenn man sich aber an Leute wendet um ihr Meinung zu erhalten, sollte man auch bereit sein deren Fragen zu beantworten ......oder gehört der Züchter in den Panzerschrank und du bist Geheimnisträger ?