View Single Post
Old 26-10-2003, 19:07   #76
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default Re: Immer das Gleiche!

Quote:
Originally Posted by Kristof
Es ist doch immer der gleiche Müll hier! Immer die gleichen Stänkerer, mit ihren unqualifizierten, unbegründeten, beleidigenden und haltlosen Kommentaren! Und immer von den Leuten, die nie anwesend sind, aber immer mitreden. Und wenn sie mal anwesend sind, mit ihren tollen Hunden, die nur knurrend oder scheu durch die Gegend laufen, ihren sonst so großen Mund (Internet) nicht aufkriegen!!
Bravo Deutschland! Einen Hund aus dem Ausland holen und plötzlich alles besser wissen. Typisch! Zum kotzen!
Sicher hat jeder seine eigene Meinung, aber was die Basics angeht, dürften die Ursprungsländer doch die Nase vorn haben!
das mit Pavels Hand kann ich bestätigen. Es war kein Biß!
Und aus reinem Mitgefühl, solltet ihr HOKY aus dem Spiel lassen!!
Freu mich mal auf ein Treffen aufdem die Stänkerfraktion auch mal anwesend ist!

Bis dann!

Kristof
Wow Kristof...wohl nicht ausgeschlafen *gg*
Es war hier so schön ruhig und da muß einer richtig aus der Reihe tanzen?
Du hast hier bis jetzt nichts zum Thema geschrieben und so wie du drauf bist ist das vielleicht auch besser so. Aber eins muß ich dir lassen, du hast 3 punkte "." verwendet von 14 Sätzen oder wie man das auch nennt. Glückwunsch! Besser als sonst. Aber immer noch 11 "Sätze" mit Ausrufezeichen "!" Schade, aber schon mal guter Anfang
Meine Meinung dazu kennst du und da es hier nicht hingehört lass ich das auch lieber.

Gruß Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote