Hallo Przemek
Warum wird hier Ralf zitiert und bekommt praktisch einen Verweis, wenn andere Beiträge genau so Thema-los sind??
Hallo Torsten
Ich meinte die Leute aus dem Osteuropäischen Ausland, weil dort ja lange Zeit keine Demokratie gegolten hat.
Zu früherer Zeit war Demokratie noch besser zu leben.
Habe Pavel in meinen vorherigen Beiträgen nicht angesprochen, mein Name und auf mich bezogene Unterstellungen, wurden von seiner Seite aus rein gebracht !!
Von meiner Seite her ist hier, wenn es so angemessen war, eigentlich immer sachlich diskutiert worden.
Ich werde mit dir keine Konfrontation eingehen, falls du mit deinem Hund SchH machen wirst.
Nur werde ich es auch weiterhin nicht unterstützen, wenn Fanatiker in diesem Sport die Grenzen überschreiten.
Und da gehört unter anderem auch zu: einen Hund der von Geburt an einen Herzfehler hat, über Jahre hinweg, bis aufs extremste zu belasten! Eine Hündin, die im fortgeschrittenen Stadium der Tragezeit (sechste Woche) ist, durch übertriebenen Schh-Sport zu überlasten!
Weitere Einzelheiten werde ich mir besser jetzt ersparen!
Torsten, du musst auch erst mal deine Erfahrungen mit deinem Dark Chakka machen und dafür benötigst du länger wie es dir lieb sein wird. (auf den Fotos sieht er noch ganz knuffelig aus).
Ich betone es noch einmal; andere Menschen und Meinungen werden von mir auch akzeptiert.
Die gleichen Interessen sollten wir schon haben, nur sind die Vorgehensweisen zu verschieden, was die Handhabung mit den Hunden betrifft !!
Die Bruderschaft in der Bikerszene kenne ich zu genüge, bin selbst vor der Wolfshunde-Zeit gefahren, wohlgemerkt in der richtigen Bikerszene. habe auch heute noch Kontakte dort hin!
Hier sind wir aber in einer anderen Szene, wofür ich mich auch weiterhin, meinen Möglichkeiten entsprechend, einsetzen werde!
Da ich mich schon seit 95 dort drin bewege und einen Großteil zum Rasseaufbau beigetragen habe, wirst du es verstehen, dass mir

hörner keinen aufs Auge drücken Können!
NIMM es NICHT so ernst !
Weiterhin viel Spaß.
Gruss