Ja wie geht das denn nun, Christian beruft sich auf den Professor, der ja angeblich bekundet hat, dass Wölfe nicht gefährlich sind und so mit Wolfshaltung kein Problem ist. In seiner Antwort an dich jedoch schreibt er genau das Gegenteil, wer hat denn da wieder mal was für sein eigenes Ego missbraucht , he Christian ?
Du scheinst wirklich in deiner eigenen Welt zu leben und ich kann mir nicht helfen, --- zensiert --- Wie ich es schon immer geschrieben habe, Jeder der auch nur ein wenig praktische Erfahrung mit Wölfen und von mir aus auch Hybriden (aber das Wort jetzt absichtlich benutzt) hat , mit ihnen mehr als nur eine Stunde zusammen lebte, sagt schon über die Jahre das Gegenteil von Christians egozentrischen Halbwahrheiten. Wenn du Christian so wissenschaftlich arbeiten würdest (hast du mir doch empfohlen bei deinem Tip mit dem lesen der Berichte), würdest du in den ganzen Jahren auch was Nachhaltiges hinterlassen haben. Da du das aber nicht hast und nur Schalertanerie betreibst, haben sich auch ständig die Leute von dir ab gewiesen, die wirklich wissenschaftlich mit Wölfen und deren Mixen arbeiten. Wie kommt so was nur, wo du doch offensichtlich der Einzige(der noch nicht mal in der Richtung ausgebildet ist) bist, der alles richtig macht. Wie krank muss man sein, wenn man sogar anfängt für seine Zwecke seriöse Wissenschaftler zu missbrauchen ......
Ich finde es gut , dass Norbert sich an den Professor gewannt hat, so kann man endlich mal erkennen welche tiefen Abgründe sich auftun .... obwohl es den Leuten die nicht verblendet waren schon lange aufgefallen ist.
Jetzt bin ich auf deine Antwort zu der Mail des Professors gespannt, oh ja der wird auch keine Ahnung mehr haben weil er das was du schreibst ja so nicht bestätigt .....
Last edited by jeannie; 10-12-2010 at 20:25.
|