View Single Post
Old 10-12-2010, 23:44   #11
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Sorry, ich habe bisher nur quer gelesen, weil ich heute Geb habe und Nobbie das auch weiß. - Zensiert -
Was die Frage der Autorisierung der Veröffentlichung der von mir aufgenommen Videos bei www.youtube.com unter Hanninadina betrifft, gibt es dazu natürlich auch eMail-Verkehr mit Prof. Dr. Kotrschal, weil ich ja nicht nur hier ein paar Gegner habe sondern auch in der Wolfswelt, die sich über die Veröffentlichung von den sehr deutlichen Videos über die Arbeit des Wolf Science Centers beschwert haben, weil sie nicht in ihrem Sinne des Wolfsschutzes sind.

Ich habe Prof. Dr. Kotrschal nachgefragt, ob ich die Videos löschen soll. Die Antwort lest ihr hier:

Antwort:

"Von: Kurt Kotrschal [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 1. Dezember 2010 13:22
An: Christian Berge
Betreff: Re: AW: AW: Fwd: Christian Berge

Nein, es ging mir schlicht um das zwischen guten Bekannten selbstverständlichen Umgangsformen. Da Sie unser Gast waren, erwarte ich mir, dass Sie es zumindest sagen wenn Sie bei uns aufgenommenes Material öffentlich verwenden, beste Grüße, KK

Frage von mir:

On Mi, 1.12.2010, 13:17, Christian Berge wrote:
> Also nehme ich die Videos wieder raus?
>
> Es ist schwierig von ihrer Arbeit zu berichten und auf die homepage zu
> verweisen. Filme sagen mehr aus als tausend Worte. Diejenigen, die es
> gesehen haben, sind begeistert."

- Zensiert -
Die wirklichen Antworten findet ihr in meinen zitierten eMails und nicht in der falschen Interpretation der eMail von Prof. Dr. Kotrschal.

- Zensiert -

Last edited by jeannie; 11-12-2010 at 00:53.
hanninadina jest offline