Quote:
Torsten, jetzt lach mich aber tot, -Zensiert-.
|
Ja und ? Das ist auch weiterhin meine Meinung, hat doch aber mit dem Thema wenig zu tun.
Merkst du es eigentlich überhaupt noch, du schreibst vor lauter Verzweiflung von Dingen die hier nichts aber auch gar nichts zu suchen haben. damit meine ich ua. auch das Weglaufen eines Hundes und auch das hier rein ziehen einer Züchterin, die natürlich in deinen Augen auch wieder alles falsch macht. ich würde gern mal sehen wie gut deine Hunde sozialisiert sind und wie sie mit dir umgehen.
Quote:
natürlich ist private Wolfshaltung gefährlicher Unfug ...
|
Hier wird nichts interpretiert, ich denke die Aussage ist eindeutig im Gegensatz zu den von dir gemachten Aussagen, die nichts weiter suggerieren, dass es kein Problem ist Hybriden und Wölfe in privater Hand zu halten. Dein Mailkontakt mit dem Prof, sagt nichts zu den gesetzlichen und biologischen Bestimmungen, sie sagen lediglich aus, dass du mit ihm Kontakt hattest und er dir erlaubt das Material zu veröffentlichen. Schreib ihm doch das nächste Mal , er soll dir bestätigen , das es kein Problem ist mit Hybriden und Wölfe als Hunde zu halten. Er soll dir bestätigen das Wölfe und Mix nachkommen nicht unter Artenschutz stehen und so mit gesetzlich geschützt sind.
Wenn er das macht schreibe ich zu dem Thema nichts mehr .....Alles andere was du schreibst bezieht sich hauptsächlich auf dich und den Kontakt, dass du zeigen kannst, dass wieder mal ein Experte dein "Freund " ist.... mal sehen für wie lange.