Ich frage mich jetzt gerade, wer hier vom Thema ablenkt...
Du hast doch so gute Kontakte zu eurem Veterinär. Ist der nicht bei euch im Verein auch tätig? Bring doch bitte mal Fakten und nicht immer diese unsägliche Interpretationen.
Das, was bei euch mit der Wölfin passiert ist, war vorhersehbar, warum ihr da eine Biologin für braucht? Zoo Hannover, Zoo Hanau und div. andere Wildparks haben erfolgreich Rüde zu Hündin und umgekehrt gepackt. Natürlich geht das. Einen Wolf allein zu lassen, das geht nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Bin ich der Einzige, der in der Mitte seines Lebens einen anderen Weg beschreitet? Und warum sollte ich mich dafür rechtfertigen müssen?
Norbert ich mache seit 3 Jahren nichts anders als Wildtierschutz, 24 Std am Tag. Ich habe einfach viel mehr Zeit, mich damit auseinander zu setzen. Ich habe ein viel größeres Netz als jeder andere in Europa.
Meinst du Verena, dass die nichts mehr mit mir zu tun haben möchte? Schon etwas absonderlich deine Gedanken, wie kommt es dann, dass sie Welpen an Leute verkauft, die ich ihr schicke?
|