Hallo miteinander,
so langsam erkenne ich mit welch außergewöhnlichem Fachmann wir es hier zu tun haben. Mensch Christian du bist echt der größte Wolfs- Wolfshund- und Tierschutzfachmann in ganz Europa, oder sogar der ganzen Welt. Du kennst alle, alle kennen dich und alle fragen nach deinem Rat. Und wer das nicht tut der bekommt deinen Besuch und einen guten Rat noch obendrein aufgezwängt.
Wenn er dann immer noch nichts mit dir zu tun haben will (oder nicht mehr), dann hat er wohl keine Ahnung, denn wie sonst ließe sich erklären daß jemand mit dem Besten der Besten nichts zu tun haben will?
Also wenn
du keinen Zwang zur Selbstdarstellung und ein massives Problem mit der Selbsteinschätzung hast, dann weiß ich nicht wer eines haben sollte...
Kennst du jemanden der wirklich was drauf hat, und so damit hausieren geht wie du? Abgesehen davon daß es im ganzen Universum natürlich niemanden gibt der dir das Wasser reichen kann

Leute die echtes Fachwissen besitzen, brauchen sich nicht in aller Welt auf die Brust zu trommeln, vielmehr zeigen die Understatement.
Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich das lustig, beängstigend oder traurig finden soll. Kannst du nicht einfach wieder der ganz normale "Spinner" werden der du mal warst?
Grüße von einem der die Hoffnung nie aufgibt
Thomas
P.S.: Sorry fürs Off Topic