Quote:
Originally Posted by Wolfshund
Wenn ich mal vor einiger Zeit mal richtig gelesen habe in einem Thread"Wie nahe ist der TWH am Wolf" oder so in der art hat jemand der hier Schreibt darauf bestanden das der TWH ein Hund ist....und kein WOLF!!!
Jetzt.....auf einmal kommt der "Wolf"!!!!auf eine Bühne und wird Präsentiert Da fehlen mir die Worte.....
...aber seine Meinung zu ändern nur um sich öffentlich Darstellen zu "dürfen" finde ich echt traurig...
|
Wie du sagst, der Wolf kommt auf die BÜHNE! Soweit ich weiss, sind Schauspieler in ihrem normalen Leben auch keine Sheriffs, Gangster, Mörder, Diebe, Polizisten, Amokläufer, Helden, Cowboys, Indianer, Casanovas, und was immer sie sonst noch für ROLLEN übernehmen

Also, wo liegt das Problem???
Auch Festspiele sind SCHAUSPIELE - und die Darsteller dort spielen auch alle nur eine ROLLE - also warum sollten TWHs nicht "Wolf" spielen??? Und nur weil sie vom Aussehen her gut einen Wolf spielen können, heisst das doch noch lange nicht, dass sie Wölfe sind...

Schliesslich ist Mario Adorf auch kein Mafia-Boss, nur weil er in "Der Pate" einen solchen gespielt hat...
Im übrigen kommt es ja auch vor, dass TWHs in Filmen, in denen Wölfe vorkommen (ich meine nicht Tierfilme), den Part von Wölfen übernehmen... Und warum??? Vielleicht einfach weil sie Hunde sind - und man ihnen "Rollen" beibringen kann...
Lass die Kirche einfach im Dorf. Leben und leben lassen...
Gruss, Petra