View Single Post
Old 28-10-2003, 19:09   #8
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Quote:
Originally Posted by Pavel
TART ist eine spezielle tschechische Sache .....
Ich hab schonmal ein paar Foto´s gesehen glaub ich. Wo ein Hund mit Maulkorb und so war. Ich hab sowas leider noch nie live gesehen, aber es sah wirklich nicht sehr harmlos aus.
Ich würde mir das aber gerne mal anschauen. So kann ich nicht sagen wie es ist und werde mir auch kein Urteil drüber erlauben. Für mich war früher auch Schutzdienst ein Grauenvolles Hobby. Bis ich länger im Verein war und mehr zu geschaut habe und später selber mit gemacht habe. Also erst muß ich es selber sehen

Quote:
Originally Posted by Pavel
Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Ich wußte garnicht das es sowas auch mit Hindernissen gibt, finde ich eine gute Idee. Ich hab mich leider noch nicht umgehört wie sowas geht. Könnte ich sowas hier in Deutschland auch irgendwo machen oder gibs das nur für Windhunde?
Leider ja, es ist nur für Windhunde. Nur tschechische Coursing Klub hat entscheidet, dass öffnet diese Sport für alle. Aber es ist kein Problem mit uns etwas so organisieren in Deutschland für TWH's. Wir haben eigene Ausrüstung für diese Sport und es ist nur auf die Interessanten, wenn Interess ist, dann kann man etwas tun (z.B. letzte Monat habe ich es für Ridgeback Klub in Tschechei gemacht).

Pavel
Das wäre schön wenn hier mal sowas wäre. Wo macht ihr sowas? Auf einem Sportplatz oder auf einer Wiese? ...man bin ich wieder neugierig

Gruß Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote