Ohje Norbert
dein Beitrag ist wieder mal repräsentativ.
Es scheint wohl in der Natur der menschlichen Meinungsvertretung zu liegen, daß jeder nur eine Seite der Münze beschreibt und sobald der Gesprächspartner wiederum von der anderen berichtet wird vehement auf die eigene verwiesen.
Scheinbar blenden es manche Menschen komplett aus daß die Welt nicht schwarz oder weiss ist.
Ich schreibe hier nicht um Recht zu behalten, sondern um meine Eindrücke wiederzugeben. In meinem letzten Beitrag ist schon alles ausführlich geschildert, es macht keinen Sinn das Spiel fortzuführen und noch weiter auf deine Ausführungen einzugehen.
Aber dazu:
Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Na ja, was solls. Die Reaktionen einiger Weniger beweist immer wieder, wer nicht die konforme Meinung dieses Forums hat, der wird nieder gemacht und beschimpft.
|
noch eine Anmerkung. Es ist auffällig daß du immer wieder gerade die Umstände anprangerst die du selber schaffst.
Das Niveau drohte schon ein paar Beiträge zuvor abzusinken, wenn dann noch der individuelle Realitätssinn als Absolutismus praktiziert wird und mit entsprechenden Ausfälligkeiten und Smilies gekört wird haben wir denn Nullpunkt einer konstruktiven Diskussion erreicht und können uns dem Thema beruhigt abwenden.