Quote:
Originally Posted by gtv
@Torsten.
Ich habe keine Lust meine Zeit in diesem Forum zu verbringen, deshalb
ist das mein letzter Post zu dieser Sache.
Du bist ja bekannt dafür, daß du mit Deinen Halbwahrheiten auf deutsche Züchter losgehst 
Gerade auch dann wenn sie Würfe haben zur gleichen Zeit wie Du 
|
Ja Miguel, die alte Leier, wenn Menschen wie du Mist bauen, dann sagen andere Menschen Halbwahrheiten. Ich hab es dir schon mal gesagt, lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, ich muss nicht wenn ich Würfe habe hier schreiben (das würde ja bedeuten, dass ich das ganze Jahr über Würfe habe), da meine Würfe schon lang vergeben waren. Ich habe sogar bei u.a. deinem letzten Wurf nachweislich Leute zu dir und zu anderen Züchtern geschickt, was ich auch nach wie vor tue, (hast dich doch den Leuten gegenüber, positiv über mich geäußert, es sei denn die haben hier gelogen) dass tut bestimmt Keiner, der es nötig hat seine Würfe auf die von dir beschriebene Art an dem Mann zu bringen. Also wer wirft hier mit Halbwahrheiten rum ?
Quote:
Damit du weißt worum es eigentlich geht:
Den Rüden, den ich für meine Hündin gewählt habe ist definitiv kein
Malamutenmix.
Malamutmixe, das sind andere Tiere in der Szene, aber nicht Demoniak Diamond!!!!
|
Stimmt, der Malamut ist ja schon eine Generation von ihm entfernt. Das ganze Gebäude, die Ohren , der Schwanz sind natürlich sehr TWH typisch. Und wenn ich mir mal in der Galerie ein par Jugendfotos anschaue, sehe ich keinen typischen TWH. Selbst dein bester Freund Christian ist ehrlicher als du und sagt das der Rüde kein reiner TWH ist.
Quote:
Zum mitschreiben für Torsten:
Daimond Demoniak ist ein offiziell DNA geprüfter reinrassiger TWH mit Pedigree. JA, und ich definiere, daß er der Rasse gut tut.
|
Ja Miguel, er hat Pdigree eines TWH, dass ist es ja auch was die Sache für dich rechtlich auch wieder legalisiert. Da kann man nichts sagen. Wegen deiner Äußerung mit dem DNA Test, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Du weißt, dass es kaum möglich ist das zu überprüfen, weil es eben keine Pflicht ist und genau deswegen reißt du deinen Mund hier so auf. Wenn man aber die DNA des angegeben Vaters mit dem Sohn vergleichen würde, müsst die Natur schon zaubern können.
Quote:
Alles andere findet in Deiner kleinen Erbse im Kopf statt du Schäferhundexperte
|
Oh Miguel, warum so ungehalten, getroffene Hunde bellen immer - gelle. Du warst es doch der mit einer Hündin ohne Zuchtzulassung und gesundheitliche Untersuchungen das erste Mal zu dem Rüden gefahren ist um sie von ihm decken zu lassen. Was war der Grund dafür ? Als es dann beim ersten Mal nicht geklappt hat, hast du schnell eine ZZL mit deiner Hündin gemacht und es noch mal versucht. Das du angeblich nicht wusstest und selbst du Zweifel an der Reinrassigkeit des Rüden hattest, genau wie andere Leute auch, kannst du hier an der Stelle doch zu geben. Oder warum der Versuch als VDH Züchter ohne ZZL zu verpaaren? Denn dann wird auch dein Handeln klar. Ist der Vater dieses Rüden nicht auch der Vater deiner amerikanischen Hündin? Siehst du selbst mit einer Erbse im Gehirn, kann ich noch eins und eins zusammenzählen. Aber beruhige dich, für den Genpool hast du wenigstens was getan - und das meine ich ehrlich, falls du wieder Sarkasmus oder Verkaufsstrategie vermuten solltest. Wenn das jetzt Schule macht, sollte zum mindest der Standard ein wenig überarbeitet werden. Und wenn das was du schreibst stimmt (in Bezug auf die Dummen die hinter dem Dummen her laufen) wäre es in meinen Augen auch angebracht, den "neuen" TWH endlich um zu klassifizieren, dass dann auch das "Gesamtbild" wieder passt. Ist zwar schade, dass in dem frühen Stadium schon so gekreuzt wird aber offensichtlich nicht zu verhindern. Ach und Miguel, dumm ist Der, der Dummes tut .... Aber du hast Recht, es scheint hier Niemanden zu interessieren von daher ist es wahrscheinlich auch besser, weiter über Lullerchen zu schreiben, als zu Themen die eventuell eine tiefgreifendere Bedeutung haben.
Grüße Torsten