View Single Post
Old 13-02-2011, 17:44   #96
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Torsten, es ist kein Rundumschlag, sondern es ist die objektive Wiedergabe der Aussagen von Gesa Kluth und Norbert. Und dann habe ich versucht zu erklären, warum das so kontra produktiv ist, weil es durch die Biologie von F 1- F 4 Wolfshunden eben nicht gedeckt ist, dass sie immer wieder sagen, dass "Hybriden" gefährlich sind und sie damit natürlich Wasser auf die Mühlen der Jäger gießen und Norbert als Ergebnis dann fordert, dass hier nicht über Mutaras usw. gesprochen wird! Er hat es bis heute eben nicht verstanden. Ich kann immer nur empfehlen, sich selbst solche Tiere anzuschauen, bevor man etwas nach spricht, was andere erzählen, die es eben auch nicht erlebt haben. Was ist daran dann ein Rundumschlag?

Ich hatte das auch schon nach deinem TV-Bericht Torsten, geschrieben, dass ein Normal Sterblicher, der mit Wolfshunden nichts zu tun hat, diese Unterscheidung, die viele von euch hier machen F 1- F 4 Hybride = böse unberechenbar und TWH nicht machen können. Eine derartige Unterscheidung ist unlogisch und wie ich oben versucht habe zu erläutern, biologisch nicht gedeckt aufgrund der Genetik, die sich ganz besonders in den letzten 3 Jahren immer mehr entwickelt hat.
hanninadina jest offline   Reply With Quote