Quote:
Originally Posted by hanninadina
Norbert, .... Ich habe dir das in einem unserer Telefonate schon versucht zu erklären, dass Menschen wie Gesa, aber du selbst das Problme seit.
...sondern es ist die objektive Wiedergabe der Aussagen von Gesa Kluth und Norbert. ... dass sie immer wieder sagen, dass "Hybriden" gefährlich sind und sie damit natürlich Wasser auf die Mühlen der Jäger gießen und Norbert als Ergebnis dann fordert, dass hier nicht über Mutaras usw. gesprochen wird! .
|
Weist Du überhaupt, was Du da schreibst, was Du mir und Gesa Kluth unterstellst? Wo habe ich jemals auch nur ansatzweise was über die Gefährlichkeit von Hybriden geschrieben? Woher willst DU wissen, das ich den Jägern Wasser auf die Mühle gieße?
Bist Du Hellseher geworden?
So langsan sind Deine Hirngespinnste und zusammengereimten Beiträge einfach nicht mehr zu ertragen ... oder hast Du
"ZENSIERT" ... der Verdacht liegt bei so viel Verwirrtheit sehr nahe!
Quote:
Wer sich nicht weiter bildet, bleibt dumm!
|
Halt Dich einfach zurück! Oder bist DU der Meinung, der liebe Gott hat nur Dich mit Wissen und Möglichkeit der Weiterbildung über Caniden ausgestattet. Deine Anmaßungen sind langsam aber sicher wirklich unerträglich!
Quote:
Hat ein F 1 Tier, das aus Wolf und Hund besteht, ...
|
Was willst Du mir und den Lesern dieses forums eigentlich sagen? Alles bekannt, tausend mal von Dir in zig Varianten Lehrmeisterhaft wiederholt ... und endet immer mit der selben Leier von Dir ...

...

Und genau diese alte Leier ist es, die uns TWH-Besitzern, den TWH und seine Zucht mehr Schaden zufügt, als sie von Nutzen ist. Aber ob DU das in Deiner Selbstherrlichkeit und Allwissenheit begreifen kannst (oder überhaupt willst), genau den Glauben daran habe ich verloren. Anderenfalls hättest Du Dir die Antwort nämlich sparen können.
Zum anderen weist Du nicht im geringsten, worum es eigentlich geht! Aber wenn es Dich interessiert, ich bin durchaus in der Lage entsprechende Zitate / Links hier einzustellen, damit auch DU vielleicht erkennst, welchen Schaden Du mit Deinem ewigen Gesülze von F1, Wolfseinkreuzung etc. in der öffentlichen Meinung zum TWH und anderen Wolfshunden anrichtest!