View Single Post
Old 23-03-2011, 11:09   #28
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Was ein harmloser Beitrag alles wieder so auslöst . Statt sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen, wird nur rumgezickt.
Und da fängt dann gerade auch noch Einer mit an, der seine ach soooo wölfisch aussehenden TWH in der Vergangenheit per Mail und Bild angepriesen hat … ja, ja … Wer im Glashaus sitzt, ….
Das passt zu Dir verblendeten Freak, zensierten Text erneut reinzustellen
Sorry Mods, aber so ein lernresistentes Relikt ist jetzt Euer Problem ... er kann aber gerne meine Antwort erneut haben, daran hat sich nichts geändert ... ich bin im Gegensatz zu ihm kein Wendehals!:

Du eröffnest hier ein Thema über anderer Leute Werke, damit es die überlesen sollen, die Dir nicht zu Munde reden und Deinen Müll nicht akzeptieren. Wie selbstherrlich bist Du eigentlich?
Raffst es ja noch nicht einmal, dass Bloch damit solche "Wolfsexperten", wie Dich meint. Denen einer abgeht, wenn sie sich mal in´s Wolfsgehege setzen dürfen. Hast aber gehofft Deinen anderen "Experten" damit hier an den Karren pissen zu können. Der Schuss ging aber nach hinten los! Ich lach mich kaputt
Mach´nen Abflug mit Deinen selbsternannten "Wolfsexperten" in Euer Wolfsforum und setzt Euch zusammen in Dein Gehege, dort gehört ihr auch hin und seid glücklich miteinander
Btw. ist reine Wölfe und wölfisch aussehende TWH, wie Äpfel mit Birnen vergleichen, aber Du haust ja eh alles in einen Topf, was "Wolf-" beinhaltet.
Steffen jest offline